#4 San Vito Lo Capo The Second

Was für ein Tag! Heute sind wir früher unterwegs als gestern. Der Ort des Geschehens war derselbe wie gestern. Dieses Mal hatten wir länger Zeit bis uns die Sonne einholte. Bei schattigem Fels konnten wir alles geben. Eine schöne Route jagte der nächsten. Ein Traum;-)
Scharfer, rötlicher Kalkfels liess unsere Herze höher schlagen. 
Um 12 Uhr knurrte der Magen, brannte die Sonne hinein und unsere Arme waren gepumpt. Wir entschlossen uns zurück zum Stellplatz zu kehren. 
Am Abend fand das Festival "Aquiloni" im Dorf statt. Ideale Bedingungen, um Drachen in allen Formen und Farben in die Luft steigen zu lassen. Wir schlenderten durch die Menge, um dem Schauspiel zuzuschauen. Am Schluss landeten wir wieder im Climbinghouse bei einem guten Bier in netter Gesellschaft:-)